Louis Vuitton – Geschichte der weltberühmten Marke und das Beste seiner Werke

Louis Vuitton – Geschichte der weltberühmten Marke und das Beste seiner Werke


Louis Vuitton ist nicht nur die französische Qualität und Luxus, und eine Mode-Corporation, die bekannte Kleidung, Schuhe, Parfums und Accessoires produziert. Schmuck, Brillen, Uhren, Gürtel und Schals der Marke sind immer stilvolle Ergänzungen zu respektablen Bildern.

Alle möglichen Dinge von Louis Vuitton, Handtaschen, Parfums und Schuhe bis zu Anzügen und Mänteln, – eine seltene Kombination aus absolutem Komfort, schick und moderne Trends in einem Set. Diese Wahl ist nicht nur die Welt der Berühmtheiten, sondern erfolgreiche Frauen, die es gewohnt sind, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen.

Die Geschichte der Marke Louis Vuitton

Fast zwei Jahrhunderte auf der weltgrößten Modemarke Louis Vuitton, die trägt Bis heute ist der Name seines Gründers einer der führenden Orte. Die Kartenmarken waren und bleiben Reisetaschen und verschiedene Taschen aus markantem Stoff mit Logo und Schriftzug. Der erste Laden wurde 1854 von Louis Vuitton in den elysischen Feldern eröffnet und hieß “Louis Vuitton: Malletier a Paris – Louis Vuitton Leather bags Paris”. Die Produkte der Firma waren so gut, dass der Erfolg sofort kam, und unter den angesehenen Kunden war die kaiserliche Familie von Frankreich.

Der legendäre Stoff und das Logo selbst, objedive zwei Großbuchstaben Louis Vuitton in einem einzigen Zeichen wurde in entwickelt 1895 von Georges Vuitton, der ab 1892 die väterliche Firma führte. Unter seiner Führung wurde der Kult des Modells geschaffen: 1896 die Tasche “Monogram Canvas” und 1932 die einzigartige “Speedy”. Mitte des 20. Jahrhunderts begann die Marke Louis Vuitton unter dem Namen des Unternehmens mit der Herstellung von Kleidung und einzigartigen Accessoires, und am Ende wurde 1987 die Holdinggesellschaft LVMH (Louis Vuitton Moët Hennessy), berühmt für ihre Luxusprodukte

Zu verschiedenen Zeiten an der Spitze des Unternehmens waren die talentiertesten Modedesigner: Yves Carcel, Stephen Gatte, Sofia Coppola. Der künstlerische Leiter von Louis Vuitton war seit 1997 Marc Jacobs, der die erste Kollektion von Kleidung und Accessoires prêt-a-porter entwarf. Sieben Mal in verschiedenen Zeiten der Marke besetzt den führenden Platz in den Top Ten der teuersten Luxusmarken, ihre Leute waren, Sally Wright, Pele, Zidane, Maradona, Angelina Jolie, Naomi Campbell, Eva Herzigova, Natalia Vodianova und andere Prominente. Im Jahr 2013 wurde die Firma von einem jungen und talentierten Designer Nicolas Sexier geleitet.

Clothing Louis Vuitton

Im Alltag und Abendkleid Louis Vuitton wird jede Frau atemberaubend aussehen, und wenn eine Handtasche zu ergänzen , Schuhe und Accessoires, dann wird die Zwiebel zu einer der vorzeigbarsten und luxuriösesten. Für ihre Produkte verwendet die Marke wertvolle natürliche Materialien, Leder, Pelz, Wildleder, leichte und fließende Stoffe. Zusammen mit soliden Dingen in Modekleidung mit verschiedenen Prints: karierte, gestreifte, florale und ethnische Designs; und Designer-Dekorationen: Stickerei, Applikationen, durchbrochene Einsätze


Neue Kollektionskleidung Louis Vuitton wurde entwickelt, um allen modernen Trends und Einflüssen gerecht zu werden. In dieser Saison präsentierte die französische Marke:

  • diverse Blusen und Pullover mit Drop-Länge und asymmetrischem Schnitt;
  • klassische Skinny-Hosen, Lederhosen und Glockenstiefel, Culottes und Pipes;
  • Röcke und elegante Anzüge mit origineller Dekoration
  • Kleidung von Jacken und Mänteln zu einem Mantel und Pelzmänteln.


Schuhe Louis Vuitton

Das Highlight der Schuhsammelfirmen Louis Vuitton sind einzigartige Turnschuhe geworden, weich und geschmeidig sitzen sie perfekt am Bein, und die Sohle ist mit den neuesten innovativen Technologien ausgestattet. Das Ergebnis ist ein originelles Design und absolute Qualitätsgarantie von Louis Vuitton. Für warme Schuhe Herbst und Winter Schuhe und Stiefel dieser Marke charakteristisch “rau” geprägte Außensohle, die Anwesenheit eines Cowboys Ferse und Zehe.


Auf dem Aufstieg Optionen mit einem erweiterten Tuch Kragen, imitieren Socken und Modell-Cossacks mit a spitz zulaufender dicker Absatz und schmaler Zeh. Sandalen und Schuhe Louis Vuitton ist eine elegante Lösung aus glattem und geprägtem Leder mit vielfältigem Dekor:

  • Bindung, Schnürung, Verbindungsstreifen;
  • Elemente des “Greek” und “Gladiator”.


Zubehör Louis Vuitton

Louis Vuitton schafft mit seinen schlichten, lässigen und eleganten Schleifen Accessoires stilvolle und praktische Akzente. Eine wunderbare Ergänzung, neben den Handtaschen von Louis Vuitton werden Handschuhe, Brillen, Geldbörsen und Taschen für Gadgets, und Taillenlinie auf einem Kleid oder Anzug perfekt Marken Ledergürtel akzentuieren. Der lässig geworfene Schal und die Stunden des Unternehmens an den Henkeln werden Sie sofort in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rücken, und der gut abgestimmte, anhaltende und elegante Geschmack wird auch nach Ihrer Abreise eine dünne Feder hinterlassen.


Portemonnaie Louis Vuitton

Muster stimmt Französischer Charme Brieftasche Louis Vuitton aus Unterschrift Leinwand und geprägtem, glatt und exotischen Leder. Unbedingt die Anwesenheit von Logo oder typischem Schloss. Welche Stile bietet diese Saison?

  • Geldbörse auf den Knöpfen in blau, grau, pink, rot, lila, weiß, blau, gelb Design und ein Koffer mit Gold oder Silber Hardware der traditionellen Zeichnung.
  • Originale bunte Brieftaschen mit Inschriften und abstrakten Drucken und voluminöser Tasche mit Reißverschluss
  • Gürtel Louis Vuitton

    Gürtel Louis Vuitton hat erfolgreich die Taille oder die Hüften gedeckt, sie können schmal und durchschnittlich breit sein, werden nur aus natürlichem, glattem und geprägtem Leder oder echtem Canvas in einem Käfig und Markenfarben hergestellt. Saisonale Neuheiten: schmaler beiger Gürtel mit einer neoklassischen Schnalle breite Gürtel in dunklen und hellen, satten Farben mit einem Schloss-Logo aus strukturiertem Material. Ein trivialer Gürtel aus der Kollektion Supreme, der in der rot-braunen Farbpalette erschien.


    Schal Louis Vuitton

    Wie Wickel mit Schaffell berühmten Schals für Damen Louis Vuitton mega beliebt in dieser Saison, und Fashionistas auf der ganzen Welt lieben zu ergänzen sie ihre Bilder. Designer sind sie aus einer weichen und warmen Wolle, Kaschmir und glänzenden Stoffen, während leichte Produkte – aus natürlichem Leinen und Seide. Fashion-Schals-Platz mit erzählerischen Zeichnungen, abstrakten und ethnischen Motiven, die von bekannten Künstlern geschaffen wurden. Diese Meisterstücke wurden speziell für das Firmenlogo entwickelt, um an den Rändern oder in der Mitte mit interessanten Mustern gerahmt zu werden.

    Schal Louis Vuitton


    Sonnenbrille Louis Vuitton

    Makelloses Sommeraccessoire – moderne Brille Louis Vuitton hat die Form von einem Schmetterling oder Katzenauge ein La wie Neo oder Vintage Grafikrahmen. Nicht vom Podium abstammen und fuzzy runde quadratische Gläser in bunten Rahmen mit der Anwesenheit des Logos und des Namens der Kollektion der renommierten Marke. Hot-Hit – mutierte Form Tasadi nicht nur in Metall, sondern auch in einem dünnen Kunststoff. Wenn John Lennon sie waren kleine Kreise, dann im Geiste der Zeit gehen, Louis Vuitton veröffentlicht die Ovale und Tropfen “der Aviator.”


    Uhr Louis Vuitton

    Ein weiterer teurer, aber unbestreitbar stilvollen Akzent in Luke Uhren Louis Vuitton präsentiert eine Vielzahl von massiven Trend von “smart” “männlichen” Modelle von Tambour, ideal für Business-Anzüge und Casual-Ensembles. Feine Quartz- und mechanische Uhren, mit verzierten und übersichtlichen Zifferblättern, Markenarmband oder mit Gold- oder Silberarmbändern schmücken Ihre Hände während der Abendveranstaltungen und -auftritte.

    Watch Louis Vuitton


    Case Louis Vuitton

    Willst du dabei sein? Trend, wählen Sie bunte Abdeckungen aus Louis Vuitton Naturprägung Leder und Marken-Leinwand in den vertrauten dunkelbraun, rot und interessante helle Farben, die Marke für moderne Gadgets wie Handys, Smartphones, Tablets, iPhones, iPads und Netbooks entwickelt. Ein teures Vergnügen, neue Eye-Cover-Trunk ist mehr wert als das Gerät selbst, aber originell und schön, die ursprünglichen flaums uvekovechivaya Name des Gründers Louis Vuitton in Form eines Firmenlogos.


    Parfüm Louis Vuitton

    Erstes Parfüm Louis Vuitton wurde 1927 unter dem Titel Heures d Absence Louis Vuitton kreiert, aber die neueste Serie von Les Parfums Louis Vuitton, bestehend aus sieben verschiedenen Geschmacksrichtungen, erschien im Jahr 2016. Ihr Weg war nicht so glatt wie die Taschen, am Anfang haben die Aromen ein Fiasko durchgemacht, und nur wenn er eine Kollaboration mit dem Parfümeur Jacques Cavallier begann, gewann Parfüm Louis Vuitton einen ehrenwerten Führer.

    Zusammen mit dem populären im letzten Jahrhundert B. Je Te II und Reminiscences, enthält die neue Kollektion die anhaltenden Gerüche von Frauen mit angenehmen Grundnoten und die ursprünglichen Züge, die von Parfumeur Jacques Cavalier-Belletra entwickelt wurden:

    • Apogee, Contre Moi und Dans la Peau;
    • Matiere Noire und Mille Fleux;
    • Rose des Vents und Turbulenzen


    Louis Vuitton Bag [19659004] Etwas, ohne das man sich keine Modenschau des französischen Modehauses vorstellen kann, sind Handtaschen Louis Vuitton, die seit ihrer Gründung die wichtigsten Geschäftsprodukte dieser Marke wurden. Im neuen Jahr stellte die Marke nicht nur einen legendären Klassiker mit gehegtes Logo vor, um für die Ehre, die sie empfanden, und Royals, und die reiche und berühmte Persönlichkeit, und die ursprünglichen Rahmenstämme und Koffer, Satteltaschen und Megakupplungen eine Vielzahl von geometrischen zu tragen Formen, von Quadrat und Rechteck bis Oval, Zylinder und Kreis.

    Louis Vuitton Tasche


    Trending kleine Lederrucksäcke Louis Vuitton, und Neuheiten aus der weltberühmten Marke Stahl Mini Gürteltaschen und Vintage Handtaschen in einem Stil der 80er Jahre das zwanzigste Jahrhundert. Neueste Hits: die Retro-Bananen und eleganten “Hard” -Taschen mit kurzem Griff, sowohl aus glattem als auch geprägtem Leder in blau, beige und milchig-weißen Farben. Zum Start kombiniert weiches Leder Signature Canvas und patentgemustertes Leder, um an den Schultern eine dünne Metallkette und schmale Träger zu tragen. Der Hauptunterschied zum ursprünglichen DIY – das Vorhandensein des Logos und des Futters mit einem charakteristischen Muster.


    24. März 2018 admin