10 mal Priyanka Chopra täte in der Haar-Make-up-Abteilung

10 mal Priyanka Chopra täte in der Haar-Make-up-Abteilung

Schau dir diese 10 Mal an, Priyanka Chopra tötete es in der Haar- und Make-up-Abteilung, von Makeup Tutorials:

Wenn du weißt, wer Priyanka Chopra ist, dann weißt du wahrscheinlich, dass sie der Star des hoch bewerteten FBI ist Serie, “Quantico”.

Als ich das erste Mal von Priyanka Chopra hörte, musste ich sofort nach ihr suchen, denn vor “Quantico” war ich ihrem Namen nie begegnet. Also habe ich und ich habe so viel über sie gelernt, sie ist jetzt meine Frau verknallt. Ich meine, was ist nicht an diesem Hollywood-Durchbruch Künstler zu lieben? Sie ist schön, schlau und talentiert.

Vor ein paar Wochen, denke ich, bin ich die Einzige, die nicht weiß, dass sie Miss India World ist, aber heutzutage weiß ich genug über ihre Filmografie, um sie zu sagen hat ungefähr 50 Filme unter ihrem Gürtel. Viele von denen aus Bollywood, natürlich, und viele haben ihr Talent geformt. Obwohl ich nicht hier bin, um darüber zu sprechen, wie talentiert sie wirklich ist, bin ich hier, um dir zu zeigen, wie eine Frau so viele verschiedene Looks rocken kann, die alle wunderschön sind.

Werfen wir einen Blick auf die wunderschöne Priyanka Chopra und die vielen Looks, die sie so erfolgreich geschafft hat, egal welches Make-up oder Frisur sie trägt. Der Durchbruchskünstler, der unsere Herzen und unsere innere Mode- und Schönheitspolizei gefangen nahm.

1. Baby Rosa Lippen

10 mal Priyanka Chopra täte in der Haar-Make-up-Abteilung

Bild via Sulekha

Ich möchte diesen Beitrag mit diesem Look von einer Feier für den Erfolg ihrer Single “Exotic” beginnen, die sie mit Sänger und Rapper aufführte, Pitbull. Es sah so gut aus in ihrem blau bedruckten Etuikleid und dieser unordentliche Zopf verlieh den Look definitiv zu einem lässigen, eleganten Look, den nur Priyanka durchziehen konnte.

2. Elegant Up Do

10 mal Priyanka Chopra täte in der Haar-Make-up-Abteilung

Wer auf diesen Look von 2014 während des Filmfestivals von Abu Dhabi verzichten kann, sieht Priyanka Chopra wie eine Königin in ihrem exquisit gestalteten Kleid und Hochsteckfrisur. Um ehrlich zu sein, haben wir diese Frisur schon so oft gesehen, aber es gibt etwas darüber, wie Priyanka sich selbst trägt, was diesen Look ein wenig krasser macht.

3 . Edgy Updo

10 mal Priyanka Chopra täte in der Haar-Make-up-Abteilung

Da wir gerade beim Thema Hochsteckfrisuren sind, wollen wir über diesen Look der People’s Choice Awards 2016 sprechen, wo sie für ihre Hauptrolle in der Serie “Quantico”. Diese chaotische Hochsteckfrisur gepaart mit ihrem kühnen, schwarzen, rauchigen Augen Make-up bringt ihren Look auf ein ganz neues Level und ich liebe, dass sie dies mit einem auffälligen Kleid in der Mitte der Wade kombiniert, damit es nicht nur kantig aussieht sieht es auch schick aus.

4. Fuchsia Lippen

10 mal Priyanka Chopra täte in der Haar-Make-up-Abteilung

Wir sahen auch Priyanka Chopra eine unerwartete fuchsia Lippenfarbe auf dem Wohltätigkeitsball der Keep A Child Alive Bewegung, die Kinder aus Indien und Afrika profitieren . Diese Lippenfarbe zeigt, wie schön ihre Hautfarbe ist, sie hebt alle Oliventöne in ihrer Haut hervor und lässt sie gesund und lebendig aussehen. Es macht auch ihre Lippen zum Brennpunkt ihres gesamten Aussehens, aber ihre Haare an einem Seitengeflecht umrahmen auch den Look sehr gut und lassen sie gut aussehen.


5. Nudes and Browns

10 mal Priyanka Chopra täte in der Haar-Make-up-Abteilung

Dies ist wahrscheinlich der Look, den wir Priyanka an einem typischen Tag sehen. Tiefe Burgunder Lippen und welliges Haar. Ich liebe diesen Blick auf sie, weil sie sich auf das konzentriert, was ich für ihr größtes Kapital halte, ihre Augen.

6. Nudes and Browns

10 mal Priyanka Chopra täte in der Haar-Make-up-Abteilung

Ein anderer Look, der Nude und hauptsächlich Brauntöne verwendet, ist dieser Look, den sie auf der Jimmy Fallon Show trug ein entspannter Casual-Look. Außerdem sehe ich einen Hauch von Bronze auf ihren Augenlidern, der perfekt zu ihr passt.

7. Vintage

10 mal Priyanka Chopra täte in der Haar-Make-up-Abteilung

Jetzt ist dies mein Lieblingsbild von Priyanka Chopra. Der Look, den sie bei der Filmpremiere “Planes” trug. Ihre warmen, roten Lippen, die zarten Wimpern und die lockeren Fingerwellen erzeugen so eine süße und raffinierte Eleganz. Ganz zu schweigen von dem sexy und wunderschönen Jumpsuit, den sie zu dem Event trug. Major Frau Crush Moment, genau hier.

8. Smaragdgrüne Augen

10 mal Priyanka Chopra täte in der Haar-Make-up-Abteilung

Priyanka Chopra mit einem rauchigen grünen Augen-Look und einer rotblonden Lippe, die über ihren Stil spricht, beweist, dass sie hier jeden Blick auf sich ziehen kann. In gewisser Weise zeigt uns Priyanka, wie unverblümt sie ist, wenn es um ihre Schönheitsästhetik geht. Sie entschied sich auch, einen Zopf zu tragen und – vergib mir, wenn auf dieser Liste viele geflochtene Blicke zu sehen sind, aber es passt ihr gut.

9. Glattes Haar

10 mal Priyanka Chopra täte in der Haar-Make-up-Abteilung

Wir haben sie auch in einer eleganten Frisur während der Oscar-Nacht 2016 gesehen und ich liebe es, dass sie ihr Make-up nackt hält und nur leicht ihre Augen betont. Sie sah selbst in einem brustbrechenden Ensemble edel und kultiviert aus.

10. Auffälliges Rot

Priyanka Chopra - Auffällig Rot

Wer würde ihren großen Emmy-Moment vergessen? An diesem Tag beschloss sie, rot auf ihren Lippen und auf ihrem Kleid zu tragen. Ja! Das geschmeidige Side-Part-Haar bringt auch den ganzen Look zusammen. Einfach und so klassisch, aber mutig genug, dass alle es mitbekommen haben. So entsteht ein wichtiges Fashion-Statement.

Ich liebe einfach, wie sie sich selbst trägt und wie sie sich kleidet und wenn du ein paar ihrer Looks stehlen willst, habe ich genau das richtige Video für dich.

Ich ‘ Ich werde auf jeden Fall viel Energie von Priyanka bekommen, meinst du nicht? Welches ihrer Looks ist dein Favorit? lassen Sie mich in den Kommentaren Abschnitt unten wissen, und wenn Sie mehr Mädchen Power Vibe wollen, überprüfen Sie die Evolution der Frisuren von nicht weniger als unsere First Ladies.